schließen
Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie mehr Details?
Kontaktieren Sie uns!
+49 7143 271-898customerservice@hohenstein.com

Pro­zesse, Zer­ti­fikate und Liefer­ketten verwalten – in MyOEKO-TEX®

Das kostenfreie OEKO-TEX® Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre OEKO-TEX® Produkte zentral zu steuern und sich so optimal auf die Umsetzung der Ziele Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie zu konzentrieren.

In MyOEKO-TEX® können Sie auf einer umfassenden Plattform sämtliche Interaktionen in Bezug auf Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate und Produktlabels übersichtlich durchführen und von einer Vielzahl an Funktionen für Ihren Workflow profitieren.

Diese Funktionen und konkreten Vorteile des MyOEKO-TEX® Por­tals sollten Sie sich nicht ent­gehen lassen.

Stellen Sie bequem neue Anträge für alle OEKO-TEX® Zertifikate und Labels.

Laden Sie OEKO-TEX® Label­vorlagen mit Ihrer in­di­vi­du­el­len Prüfnummer / Produkt-ID in verschiedenen Datei­formaten herunter.

OEKO-TEX® Label Editor

Unser Video-Tutorial bietet eine kurze Einführung in die Verwendung des OEKO-TEX® Label Editors.

Editieren Sie Ihr Firmen­profil und Ihr OEKO-TEX® Produkt­sortiment zur Anzeige im OEKO-TEX® Einkaufs­führer.

Er­stellen und ver­walten Sie Ihre OEKO-TEX® MADE IN GREEN Labels in Ihrem Dash­board

Führen Sie das Online-Assess­ment für OEKO-TEX® STeP durch.

Verwalten Sie Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate.

Ver­walten Sie Ihre Liefer­kette und kom­mu­ni­zie­ren Sie mit Ihren Lie­fe­ran­ten.

Beurteilen Sie die Nach­haltig­keit Ihrer Liefer­kette an­hand spezi­fischer Leistungs­merkmale und werten diese statis­tisch aus.

Broschüren zum Herunterladen